KRONE

Für alle, die mich noch nicht kennen ......

Ich war viele Jahre Lehrer an der Volksschule Ternitz/Stapfgasse bezw. Musikschule in Ternitz,  - schon mit 15 bei den Starlighters, später Kings und Kampitsch Combo, sowie mit Ray King in Blacky`s Tanzbar u.e.a.

 

Nun bin ich nur mehr Musiker und habe meine Leidenschaft zur "Berufung" gemacht und, so hoffe ich,
unzählige nette und unterhaltsame Abende mit meinen Gästen gefeiert. Sei es eine Hochzeit oder ein Geburtstag oder auch ein anderer festlicher Anlass:

saxkeyb

 

Auch das musikalische Ambiente muss passen und allen Freude machen !

Auf Wunsch auch im Duo
und coolem Sax Sound !

 

Harry's One Man Band  LIVE zu hören im Schneeberghof in Puchberg bei Candellight Dinner u.a.Festlichkeiten !

Aber bitte informieren unter : Tel.: 02636  3500  !